Taschenfilz

Taschenfilz

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel


Stabiler Taschenfilz für tolle handgearbeitete Taschen

Der von uns angebotenen Taschenfilz ist als Meterware von der Rolle zu haben. Der stabile Filzstoff hat eine Dicke von ca. 4mm und ist sehr robust sowie formstabil. Wir bieten den Taschenfilz in vielen tollen Farben an. Besonders für Taschen, Ablagen sowie feste Dekoartikel ist der dicke Filz besten geeignet. Da der Filz äußerst stabil ist kann er auch für große Taschen wie Umhängetaschen und Strandtaschen genutzt werden. Ebenso wird dieser Filzstoff gerne für Homedeko wie Tischsetzs und grundsätzlich zum Dekorieren genutzt. Er muss für einen festen Stand nicht mit einer Einlage hinterbügelt werden.

Pflege und Waschen von Taschenfilz

Der Taschenfilz ist nicht waschbar. Er kann bei Verschmutzungen sehr vorsichtig mit Handwäsche gewaschen werden, dabei sollte das Wasser maximal lauwarm sein. Bei niedriger Temperatur ist der dazu Filz vorsichtig mit einem feuchtem Bügeltuch bügelbar. Das Bügeltuch sollte zwischen Bügeleisen und Filz gelegt werden.